Translations of this page?:

Wahlen 2011

Ergebnisse

Die Ergebnisse der Auszählung am Freitag stehen. Sie können hier eingesehen werden. Es gab nur geringfügige Abweichungen, die den Listen zustehenden Plätze sind gleich geblieben und es hat sich eine Platzverschiebung innerhalb der Plätze der grünen gegeben.

Wer, was und wann?

Vom 04. bis 07. Juli 2011 (Montag bis Donnerstag) finden an der Technischen Universität Dortmund täglich von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr die Wahlen zu folgenden Gremien statt:

Ausgerichtet wird die Wahl vom Wahlausschuss.

Urnen

Bis vor drei Jahren konnten alle Studierenden an allen Urnen wählen. Nachdem gewählt wurde, wurde auf dem Ausweis vermerkt, dass gewählt wurde, sodass es nicht möglich war, mit dem selben Ausweis an unterschiedlichen Orten zu wählen. Da die neue UAMR-UniCard länger als ein Jahr gültig und als Plastikkarte auch nicht zum Beschriften geeignet ist, gibt es seit letztem Jahr leider eine feste Zuteilung von Fakultät zu Wahlort:

Fakultät Urnenstandort
Mathematik Audimax
Physik HG2
Chemie HG2
Informatik OH14
Statistik Audimax
Bio- und Chemieingenieurwesen HG2
Maschinenbau MB
Elektrotechnik und Informationstechnik HG2
Raumplanung GB2
Bauwesen GB2
Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Audimax
Erziehungswissenschaft und Soziologie EF50
Rehabilitationswissenschaften EF50
Humanwissenschaften und Theologie EF50
Kulturwissenschaften EF50
Kunst- und Sportwissenschaften EF50
Sonderfälle und BriefwählerInnen AStA

Dokumente

Hinweis: Falls die Links nicht funktionieren, versuchts über diese Seite und stelle sicher, dass du eine Uni IP hast, da dass StuPa entschieden hat dass Wahldokumente nicht global zugängig sein sollten.

 
 
Recent changes RSS feed Creative Commons License Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki