Translations of this page?:

Gesetze & Ordnungen der Studierendenschaft der UniDo

Satzung Studierendenschaft

Seit dem 19.05.2010 haben wir eine Neufassung der Satzung der Studierendenschaft. Es war ein langer anstrengender Weg durch die offzielen Instanzen der Uni, aber letztlich hat sich die Arbeit der studentischen Vertreter bewährt. Die Satzung regelt die Rechte und Pflichten aller Studierenden, sowie die Organisationsstruktur der studentischen Selbstverwaltung und noch vieles mehr.

Vereinbarung über die Zusammenarbeit der Fachschaften der Universität Dortmund (VZF)

Die VZF ist das Gründungsdokument der FSRK und wurde von allen Fachschaften verabschiedet. Wie der Name schon sagt regelt sie das Zusammenwirken der Fachschaften an der TU-Dortmund

Die VZF könnt ihr hier runterladen

Kontakt

Bei Fragen wendet euch am besten an den FSRK-Vorsitz unter:

fsrk@asta.uni-dortmund.de

Satzungen der Fachschaften

Liste der Satzungen der Fachschaften

Fachschaft Satzung mit Datum der Veröffentlichung
Chemie Satzung vom 31.05.2006
Informatik Satzung vom 04.05.2010
Logistik & Wirtschaftsingenieurwesen Satzung vom 29.11.2004
Physik Satzung vom 15.11.2006
Statistik Satzung vom 04.04.2007
Technik Satzung vom 27.11.2006
 
 
Recent changes RSS feed Creative Commons License Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki